Sonntag, 3. Juni 2018

Explosionsbox Kreuzfahrt


Sehr stolz bin ich auf mein neues "Enkelkind" Tamara die diese atemberaubende Explosionsbox gebaut hat.
Ich freu mich so sehr über mein begabtes Team und über jeden ihrer Erfolge.
Wir haben ein sehr schönes Miteinander und teilen ganz gern unsere Werke.


Tamara hat diese Box als Geburtstagsgeschenk gebastelt.
Sie war dabei sehr kreativ und hat sich für die Wellen etwas ganz originelles einfallen lassen.
Auch ein paar Accessoires die nicht von Stampin up sind, sind eingeflossen um das Geschenk perfekt zu machen.


Seid ihr auch auf der Suche nach einem originellen Geschenk, oder einer schönen Verpackung?
Ihr könnt euch gern bei mir melden, dann leite ich den Auftrag gerne an Tamara weiter.
stempelkeller.waltraud@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.