Samstag, 2. Juni 2018

Kartenset - wunderbare Vasen


Heute zeige ich euch ein weiteres Kartenset mit einem anderen neuen Stempelset.
Das erste hab ich euch HIER schon gezeigt.
Das neue Stempelset nennt sich "wunderbare Vasen" und kommt im Paket mit einer Element-Handstanze.


Aber erst mal zeig ich euch die Hülle - inspiriert von Daniela Gundlach.
Das Etikett vorne hab ich mit dem neuen Alphabet-Stempelset "aus der Kreativwerkstatt" gestaltet.


Und das hier ist ein Überblick über die kleinen Kärtchen.


Ich habe alles einfach nur gestempelt ohne etwas auszustanzen.
Aber spannend wird es dann, wenn man etwas 3-D-Effekt einbaut indem man mit Stanzteilen und Abstandsklebepads arbeitet.


Ich bin total begeistert von den schönen Blümchen und der Vielseitigkeit des Stempelsets.

Ich hoffe, ich konnte auch meine Gäste auf der Katalogparty davon begeistern.

Wenn du Lust hast mit mir ein solches Kartenset zu basteln, dann bist du herzlich eingeladen zu meinem nächsten Workshop am 22.6.18 um 19:30 bei mir zuhause.
Kosten € 15,00 für 6 kleine Kärtchen plus Verpackung.
Die Wahl des Stempelsets ist dir überlassen.
Der Workshop eignet sich wunderbar auch für Neuanfänger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.