Mittwoch, 27. Juni 2018

Stringtechnik auf Trauerkarte


Die letzte Technikklasse mit meinen Teammitgliedern ist auch schon wieder einige Tage her.
Diesmal hab ich zwei brandneue Techniken raus gesucht.
Zum einen war es die String-Technik.

Dabei wird ein Stück saugfähige Kordel in Nachfülltinte getränkt, dann in Kringeln auf ein Stück Papier gelegt und zwischen die Seiten eines dicken Buches geklemmt.
Kaum ist der Deckel zugeschlagen, zieht man die Kordel am anderen Ende heraus und zurück bleibt so eine Calla-ähnliche Blüte.



Diese Karte hab ich als Trauerkarte konzipiert und mir eines meiner neuen Favoriten-Stempelsets  aus dem Jahreskatalog geschnappt - Voller Mitgefühl.
Und verschönert hab ich die Karte noch mit den filigranen Spitzenedglits.
Ich bin mal wieder verliebt.
Diese Spitzen und ich wir werden noch sehr gute Freunde.

Verwendetes Material:

Delicate Lace Edgelits Dies
Price: 35,00 €


Voller Mitgefühl Clear-Mount Stamp Set (German)
Price: 24,00 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.