Dienstag, 5. Juni 2018

Wild auf Grüße - Babykarten


Mit dem tollen Stempelset "Wild auf Grüße", das wir während der Onstage im April geschenk bekommen haben, hab ich diese Babykarten gestaltet.
Dafür kamen auch ein paar Reste zum Einsatz die ich mir in einer eigenen Box aufbewahre.
Zwangsläufig fallen immer Stanzteile an die ich gerne horte.
Hier kamen sie mal zum Einsatz und dann geht die Arbeit auch viel schneller von der Hand.


Den Hintergrund hab ich jeweils geprägt. Einmal mit den Punkten und einmal mit Streifen.


Die Tiere hab ich mit den Aquarellstiften und dem Mischstift coloriert.


Es ist auch im Set mit den Framelits erhältlich, also man kann die süßen Tiere auch ausstanzen.
Yippie!!!

Wild auf Grüße Clear-Mount Stamp Set (German)
WILD AUF GRÜSSE
Price: 25,00 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.