Dienstag, 26. Juni 2018

Einsteigeraktion im Juli

Tolle Neuigkeiten hab ich heute für euch.
Heute wurde uns Demos nämlich verkündet, dass es im Juli eine tolle Aktion für Neueinsteiger geben wird.
Für alle die sich dazu entschließen, sich als Demo anzumelden winkt zusätzlich zum Starterpaket von € 129,00 (für Waren im Wert von € 175,00)
ein tolles Geschenk.
Ihr dürft euch eines von diesen 5 Stempelkissen Sets - bestehend aus 10 Stempelkissen - aussuchen.
Also eine ganze Farbfamilie umsonst!!!





Zusätzlich bekommt ihr natürlich noch Kataloge und Geschäftsmaterialien.
Und wenn ihr bei mir einsteigt kommt ihr in ein sehr familiäres, hilfsbereites Team.
Wir treffen uns einmal im Monat und lernen neue Techniken und gehen auch zusammen auf Kreativmärkte. So fühlt sich keiner allein und überfordert.

Natürlich winkt auch von mir ein Willkommensgeschenk.
Wenn du noch Fragen zum Einstieg hast kannst du dich gern bei mir melden:

Festnetz: 0049/8389/9298361

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.