Sonntag, 10. Juni 2018

Hochzeits Papeterie für Tatjana


Gestern war es soweit und Tatjana und Frank haben kirchlich geheiratet.
Ich hatte die Ehre die Braut bei den Vorbereitungen zu unterstützen und die Papeterie zu erstellen.
Tatjana hat einen ganz tollen Geschmack und legt Wert auf liebevolle Details.
So haben wir öfters zusammen Ideen gesponnen was wir umsetzen könnten.

Ein Tischplan musste her, damit jeder seinen Platz finden konnte.
Tatjana shoppt gern bei Teddy, dort hat sie diese Jutetafel entdeckt, die zum Tischläufer perfekt passte.
Die Kärtchen und die Wimpelkette hab ich dann etworfen.
Von der Floristin wurde der Rahmen dann noch mit Efeu und Schleierkraut verziert.


Mit dem Termomix hat Tatjana Kräutersalz zusammen gemixt für die Gäste.
Die Gläser hab ich dann etwas aufgehübscht.



Diese filigranen Schmetterlinge - ebenfalls vom Teddy - wurden auf Teelichtgläser geklebt und signalisierten die Tischnummer, die ich mit den großen Zahlen aus dem goldenen Glitzerpapier ausgestanzt habe.


Schöne Schmetterlinge hätte ich eigentlich auch gehabt, hätte man nicht kaufen müssen :-)


Und dann war noch ein Hochzeitsgästebuch für Fotos und persönliche Grüße gewünscht.




Die Einladung in Form einer Flaschenpost hab ich euch HIER schon einmal gezeigt.

Ich war in letzter Zeit so eingedeckt mit Hochzeitsvorbereitungen, dass ich ganz vergessen hab, dass heut Blogparade Stempelreise ist.
Wenn ihr schauen wollt, was meine Kolleginnen gezaubert haben, dann klickt mal zu meiner Stempelmami Pia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.