Donnerstag, 14. Juni 2018

Meine wunderschöne Geburtstagspost

Obwohl ich meinen Geburtstag nicht so gern an die große Glocke hänge, ist er doch einigen nicht entgangen und ich hab wunderschöne Geburtstagspost bekommen.
Ich hab mich so gefreut, richtig viele Kuverts im Briefkasten zu finden.
Und dann war eine schöner als die andere.

Steffi Helmschrott - meine Uromi

Simone Meye - PaStello

Conny Richter - PaStello

Michaela - mein Teammitglied

Bettina - meine Kundin


Desi - mein Teammitglied

Moni - mein Teammitglied


Tina Deininger - PaStello

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.