Mittwoch, 20. Juni 2018

Leitspruch Stampin up!


Heute zeig ich euch noch eine Karte in der unser schöner Stampin up Leitspruch eingerahmt wird von dem fantastisch filigranen Designerpapier im neuen Katalog.

Das Designerpapier passt haargenau auf die vorgeschnittenen und vorgefärbten Minikärtchen für die es auch ein Kuvert dazu gibt.
Das einizige was man da noch tun muss ist stempeln :-)


Dieser Post enthält Werbung für Stampin up Produkte:

Delightfully Detailed Note Cards & Envelopes
Price: 11,50 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.