Sonntag, 1. Juli 2018

Kindergeburtstagseinladung mit Tranktor


Ich hatte einen sehr lustigen Auftrag bekommen.
Kindergeburtstagseinladungen mit Traktor oder Auto.
Leider hab ich für beides keine Stempel, aber punchen konnte ich einen.
Also hab ich mich auf die Suche im Netz gemacht und bin HIER fündig geworden.
Ich hatte auch zum Glück alle nötigen Stanzen zuhause und schon hab ich munter drauf los gestanzt.
Die Kartenform habt ihr ja jetzt schon öfter bei mir gesehen :-)
Ich konnte es nicht lassen und hab die Mutter von einer Ziehkarte überzeugt.
Wie das funktioniert könnt ihr HIER nachschauen.




Den Hintergrund hab ich mit der Prägeform "gut gepunktet" geprägt.
Auf die Schiebetür kam der Traktor.
Bestempelt hab ich ihn mit einem Spruch aus "persönlich überbracht".


Auf den Karteireiter hab ich "Party" aus dem Stempelset "Kurz gefasst" gestempelt.



Zieht man am Karteireiter kommt der Text hinter der Schiebetür zum Vorschein.
"Ferdinand wird 3".
Verwendet hab ich dafür das Alphabetstempelset "Kreativwerkstatt".
Da sind nun endlich auch Zahlen enthalten.



Verwendetes Material:

Persönlich überbracht Photopolymer Stamp Set (German)
Price: 16,00 €

Aus der Kreativwerkstatt Photopolymer Stamp Set (German)
Price: 33,00 €

Kurz gefasst Photopolymer Stamp Set (German)
Price: 21,00 €

Polka Dot Basics Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,00 €

Circle Tab Punch
Price: 22,00 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.