Freitag, 29. Juni 2018

Karte zur Taufe - Kraft der Natur


Ein Auftrag für eine Karte zur Taufe kam herein.
Ich hatte freie Hand, bloß der Name des Täuflings sollte drauf.
Ich hab schon einige Karten gesehen, bei denen die Blätter von Kraft der Natur nebeneinander gestempelt waren und das hat mir so gut gefallen, dass es als Inspiration für diese Karte diente.



Für den Namen hab ich das Stempelset Kreativwerkstatt verwendet.
Es ist eine wunderschöne Schreibschrift und man kann die Buchstaben wirklich fließend ineinander stempeln.



Der fromme Wunsch stammt aus dem Stempelset Segensfeste und ist noch von früher.
Ich hab ihn ausgestanzt mit der 2" Kreisstanze und hinterlegt mit der Sonne.
Hinter den Kreisen sind noch einige ausgestanzte Blätter.



Das war meine Farbwahl. Ganz in Grün, aber sehr stimmig.
- Lindgrün
- Minzmarkrone
- Farngrün
- Meeresgrün

Verwendetes Material:

Kraft der Natur Clear-Mount Bundle (German)
Price: 88,00 €

Aus der Kreativwerkstatt Photopolymer Stamp Set (German)
Price: 33,00 €

2 (5.1 Cm) Circle Punch
Price: 22,00 €

Starburst Punch
Price: 22,00 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.