Freitag, 1. Juni 2018

Der neue Jahreskatalog 18/19

Endlich hat das Warten ein Ende.
HIER ist er - der neue Jahreskatalog 18/19 von Stampin up!



Ich sammle gerne alle eure Wünsche und bestelle für alle gemeinsam, so spart ihr euch die Versandkosten.
Schickt mir einfach eure Wünsche per WhattsApp, oder per Email an stempelkeller.waltraud@gmail.com

Ab 200,00 Bestellwert kommt ihr in den Genuss von Shoppingvorteilen, die ihr für die exklusiven Gastgeberstempelsets ganz hinten im Katalog einlösen könnt, oder für alle anderen Produkte.

Ganz besonders würde ich mich freuen, wenn ihr Lust auf eine Stempelparty mit mir habt.
Am Besten bequatschen wir das dann am Telefon was wir basteln und wann der Termin sein soll.
Ich bin telefonisch erreichbar unter 0049/8389/9298361 oder 0043/699/11334451.

Wer gerne noch einen Katalog zum Blättern hätte kann ihn gern bei meinem nächsten Workshop am 22.06.18 um 19:30 Uhr mitnehmen, wenn wir uns ein Kartenset mit Verpackung basteln.

Auf Wunsch schick ich auch gerne einen Katalog per Post zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.