Montag, 18. Juni 2018

Kartenset bunte Vielfalt



Ein Kartenset hab ich noch für euch.
Eines für das ich das Stempelset bunte Vielfalt verwendet habe.
Das hab ich noch viel zu wenig benutzt.
Ich hab mich nämlich dieses Mal nur auf die Stempel konzentriert ohne etwas zu stanzen.
Und siehe da, man kann richtig toll experimentieren.
Gefällt mir sehr gut, was dabei raus gekommen ist.







Am 22.06. um 19:30 Uhr findet der nächste Workshop bei mir statt und wir basteln sechs kleine Kärtchen mit Verpackung, so wie ihr das hier seht.
Das Stempelset dürft ihr wählen und ihr könnt euch da kreativ austoben.
Ich freu mich sehr über eure Anmeldungen unter stempelkeller.Waltraud@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.