Donnerstag, 21. Juni 2018

Gastgeschenke - diagonal gefaltete Boxen



Das waren meine Gastgeschenke der letzten Stempelparty.
Mal wieder eine neue Falttechnik.
Eine diagonal gefaltete kleine Box in der sich ein Küsschen befindet.

Mit der Trio-Ecken-Stanze hab ich am Deckel die Ecken gerundet und ein Loch für das Band gestanzt das die Box zusammen hält.


Der Text am Deckel wurde gestempelt mit dem Set Tortentraum und mit dem 1 1/8" Wellenkreis ausgestanzt.

Morgen zeig ich euch dann wie die Box gemacht wird.
Ich hoffe ihr schaut wieder vorbei :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.