Sonntag, 24. Juni 2018

Geschenktüte fantastisch filigran


Vielleicht habt ihr euch ja auch schon in das wunderschöne Designerpapier fantastisch filigran verliebt.
Ich finde es toll für feierliche Anlässe zB Hochzeit, denn die Farbe stimmt und die floralen Muster ebenfalls.

Hier hab ich eines der kleinen Layouts des Designerpapiers verwendet um eine Tüte zu schmücken.
Das geht sich von der Größe her genau aus.
Die Höhe der Tüte hab ich dem Designerpapier angepasst.
Ich bin dabei Ton in Ton in Vanille geblieben und hab die Tüte dann mit etwas Gold verfeinert.


Dem Tütenpunchboard werden wir uns bei meinem nächsten Workshop am 13.7.18 um 19:30 Uhr bei mir zuhause widmen.
Hast du Lust zu entdecken was damit alles möglich ist?
Dann meld dich gleich an unter stempelkeller.waltraud@gmail.com und sichere dir einen Platz an meinem Tisch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.