Donnerstag, 28. Juni 2018

Stringtechnik zur Technikklasse


Heute kommt Karte Nummer 2 mit der Stringtechnik die ich bei meiner Technikklasse mit meinen Teammitgliedern gezeigt habe.
Hier hab ich mich für Nachfülltinte in Gartengrün entschieden.
Das war mir dann aber ein bisschen zu hart. Das dunkle grün auf dem unschuldigen weiß und so hab ich zu meinen Schwämmchen gegriffen und den Hintergrund in Gartengrün und Apfelgrün gewischt.
Als Finish hab ich noch ein paar Wassertropfen aus meinem Aquapainter gequetscht und einige Sekunden einwirken lassen. Das Wasser entzieht dem Papier wieder Farbe und kann danach abgetupft werden. Zurück bleiben ein paar weiße Tupfen.
Schaut doch cool aus, oder?



Aufgehübst hab ich diese Karte mit einem neuen Produktpaket - Pop of Petals.
Endlich gibt es wieder eine Blütenstanze.
Und dazu jede Mänge verschiedene Blüten, ein Schmetterling und sehr hübsche Blätter, die ihr im Hintergrund entdecken könnt.




Ein weiteres neues Stempelset hab ich hier eingesetzt - klitzekleine Grüße.
Endlich hab ich mal was zum Ruhestand :-)

Verwendetes Material:

Klitzekleine Grüße Clear-Mount Stamp Set (German)
KLITZEKLEINE GRÜSSE
Price: 44,00 €

Pop of Petals Clear-Mount Bundle
Price: 44,00 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.