Dienstag, 19. Juni 2018

Lange nicht gesehen...


Lange nicht gesehen,
oft an dich gedacht.
So lautet der schöne Stempeltext aus dem Stempelset blumiges Etikett das es nun neu im Katalog zu finden gibt.
Ein toller Text für eine Karte zwischendurch die jemandem große Freude bereiten kann.
Karten zu bekommen ist etwas Besonderes, wenn sie dann noch selbst gemacht sind erst recht.
Deswegen möchte ich euch heute animieren jemandem den ihr gern habt eine Karte zu schreiben :-)



Dieser Post enthält Werbung für Stampin up Produkte:
Blumiges Etikett Clear-Mount Stamp Set (German)
Price: 24,00 €


Share What You Love Specialty Designer Series Paper
Price: 32,75 €

Nature's Twine
Price: 11,00 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.