Sonntag, 29. April 2018

Hochzeitseinladung Flaschenpost


Mittlerweile sind alle Einladungen verteilt und ich lüft kein Geheimnis mehr, wenn ich euch die Hochzeitseinladungen meiner Freundin hier präsentiere.
Sie hat sich eine Flaschenpost gewünscht.
Ihr Wunsch war mir Befehl.
Ich hab noch am selben Tag den ersten Entwurf angefertigt und sie war begeistert.


Verwendet hab ich die Thinlits Liebe zum Detail und ich habe mir Vanille und Taupe als Farben ausgesucht. Alle Flaschen haben eine Banderole bekommen und um den Hals eine selbstklebende Häkelbordüre. 


Um den Hals ist noch ein Satinband geschlungen an dem der ausgestanzte Schriftzug "Liebe" aus Grüße voller Sonnenschein hängt.


Die Schriftrolle hab ich an den Rändern in Savanne eingefärbt für mehr Vintage-Look und mit dem Distresser aufgerauht, so sieht es mehr nach vergilbtem Schatzkartenpapier aus.

Wenn ihr auch auf der Suche nach persönlichen Hochzeitseinladungen seid und vielleicht auch gern selber Hand anlegen wollt, dann meldet euch gern bei mir.
Zusammen können wir Pläne schmieden und die Umsetzung planen.
Ich fertige auch gern alles für euch an, oder stehe euch beratend zur Seite.

stempelkeller.waltraud@gmail.com
Festnetz: 0049/8389/9298361
Mobil: 0043/699/11334451

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.