Donnerstag, 31. Mai 2018

Bilderrahmen zum Hochzeitstag


Mit dem Stempelset "So viele Jahre" und den Framelits große Zahlen ist dieser wunderschöne Bilderrahmen zum Hochzeitstag entstanden.
Bettina ist die Künstlerin.
Die Blumen die sie verwendet hat sind schon etwas älter und heißen Botanical Builder Framelits.



Heute ist der letzte Tag an dem der Jahreskatalog 17/18 gilt und somit sind die großen Zahlen dann leider Geschichte. 
Dafür kann ich euch morgen den neuen Katalog auf meiner Homepage verlinken.
Ich bin schon gespannt was ihr dazu sagt.
Ich hab mir seeeeeehhhhhr viel gefunden :-)

Last-Chance Products
Retiring Stamps
Retiring Bundles
Everything Else

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.