Dienstag, 21. März 2017

Geburtstags- und Trauerkarte mit dem Set Schmetterlingsgruß


Diese Karte habe ich aufgrund eines Beispiels für eine Pergamenttütenverpackung im Jahreskatalog auf Seite 113 mit dem wunderbaren Set Schmetterlingsgruß nachgebastelt.


Über den großen Schmetterling kam jeweils ein kleinerer Schmetterling aus Designerazetat.
Auf einer Seite gibt es Goldakzente, auf der anderen Seite Silberakzente.
Der Stempeltext ist aus dem Set blühende Worte.


Und hier folgt noch die Version als Trauerkarte in Taupe.
Schmetterlinge passen schließlich zu jedem Anlass.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.