Freitag, 3. März 2017

Gästegoodie mit Schraubenschlüssel in Himbeerrot

Gästegoodie mit Produktpaket Hammer
Bei meinem ersten Teammeeting habe ich diese kleine Überraschung an meine vier lieben Teammitglieder verteilt.
Ich habe dazu das Produktpaket Hammer verwendet und habs mal nicht auf männliche Art und Weise verbastelt, sondern in himbeerrot.
So etwas ähnliches hab ich mal bei Ela gesehen und sie hat mir mit ihrer Version so aus der Seele gesprochen, dass ich das Werkzeug auch für uns Frauen ganz passend finde.

Gästegoodie mit Produktpaket Hammer
Im Inneren befindet sich ein Duplo Riegel für den ich eine Hülle gebastelt habe und anstatt links und rechts einen Boden zu bilden, hab ich einfach die Seiten eingedrückt, wie bei einer Tüte, und mit dem Tacker zugeklammert.
Zuvor hab ich den Farbkarton noch Ton in Ton in Himbeerrot mit den kleinen Schrauben bestempelt.

Für den großen Schraubenschlüssel gibt es Framelits im Produktpaket. Damit man zweifarbiges Werkzeug bekommt, muss man sich die Mühe machen und es in zwei verschiedenen Farben auskurbeln :-)

Meinen Mädels hat es auch gut gefallen.


Wer kurzentschlossen ist, den möchte ich zu meinem heutigen Workshop zum Envelope Punchboard herzlich einladen. Wir werden 4 Verpackungen mit dem Stanz- und Falzbrett gestalten und einen kleinen Einblick in die wunderbare Welt der Punchboards bekommen.
Der Workshop ist kurzfristig angesetzt worden auf  Wunsch von einigen Punchboardbesitzern, daher ist er erst seit kurzem bei meinen Terminen ersichtlich.
Um 19:30 Uhr gehts los. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen