Montag, 13. März 2017

Glückwunschkarte für die IN{K}SPIRE_me Challenge #291


Kurz bevor gie Challenge von Inkspire_me zu Ende geht beteilige ich mich noch mit dieser Karte.


Die Farben sind diesmal richtig schön finde ich und daher kam mir auch ganz schnell eine Idee.
Da die letzten beiden Farben schwarz und weiß sind, lag für mich auf der Hand, dass ich das Gratis-Designerpapier zum Kolorieren verwenden will.


Im Designerpapier sind ja auch Bienen und Libellen enthalten, daher hab ich natürlich das dazu passende Stempelset Liebelleien verwendet und eine filigrane Libelle ausgestanzt. Diese hab ich noch mit dem Wink of Stella zum Glitzern gebracht.


Die schönen farngrünen Blätter sind mit den Botanical Builder Framelits ausgestanzt und passen hervorragend zum Dschungelmotiv auf dem Designerpapier.
Einige rosenrote itty bitty Blüten lockern das Ganze noch etwas auf.

Die Sprenkler im Hintergrund sind aus dem Set Touches of Texture und die hab ich Ton in Ton in Savanne gestempelt.

1 Kommentar:

  1. Wow, die ist richtig toll geworden! Ich mag das DSP "pur" so gern und wie Du es auf Deiner Karte eingesetzt hast ist wunderhübsch! Tolle Inspiration! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen