Sonntag, 5. März 2017

Card in a Box - Gutscheinverpackung


Heute gibts gleich noch eine Gutscheinverpackung zu sehen.
Diesmal eine Auftragsarbeit, aber auch für meine Freundin Sandra.
Ein Gutschein zum Einkaufen bei Stampin up.


Ich weiß wie sehr Sandra die Serie zum Verlieben liebt, daher hab ich wieder zu diesen Thinlits für die Banderole gegriffen und auch das zur Serie passende Designerpapier kam zum Einsatz.



Ich hab mal eine neue Falttechnik probiert.
Sie nennt sich Card in a Box und ist ganz schön raffiniert.
Im Inneren der Box liegt der Gutschein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.