Samstag, 18. März 2017

Osterkörbchen mit Thinlits Fensterschachtel und Liebe zum Detail


Nicht mehr lange, dann feiern wir schon Ostern.
Ich hab mir natürlich schon Gedanken gemacht was man denn tolles zu dem Thema basteln könnte.
Ich finde, die Thinlits Formen Fensterschachtel bieten perfekte Osterkörbchen, wenn man sie einfach in der Mitte teilt.

Hier hab ich einen Henkel dran gesetzt, den ich mit den Thinlits Liebe zum Detail ausgestanzt habe.


Verziert hab ich den Henkel zusätzlich mit Blättern aus dem Produktpaket Wald der Worte und Blumen aus Botanical Garden.


Passend zu den Schokoeiern, hab ich für die Blumen Kürbisgelb und Calypso gewählt.
Eine fröhlich freche Farbkombi, die so richtig Lust auf Frühling macht.
Damit die Eier nicht so drin herum purzeln, hab ich mir "Ostergras" aus Kraftpapierstreifen gebastelt, die ich dann wild in der Hand geknetet habe.

Diese Osterkörbchen kommen natürlich mit zum All's sell g'macht Markt in Hergensweiler am 25.3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen