Freitag, 10. März 2017

Kleiner Gruß vom Osterhasen


Ich steh zur Zeit total auf unseren Kraftkarton.
Wahrscheinlich weil ich mich so von Danielas Stempelwelt inspirieren habe lassen :-)
Ich liebe ihren Stil total.

So ist auch diese Osterkarte auf Kraftpapier entstanden.
Die Kombi mit Weiß und Espresso wirkt wunderbar natürlich.
Ich habe zuerst einen Kreis aus Aquarellpapier mit den Framelits Stickrahmen ausgestanzt.
Dann hab ich den Hasen aus dem Set Osterkörbchen in die Mitte gelegt und ausgestanzt.
In das entstandene Loch hab ich dann auf den Untergrund den Hasen gestempelt.


Das weiße Spitzenband ist selbstklebend und hab ich mal bei Depot entdeckt.
Zwei kleine Blüten hab ich mit der Handstanze ausgestanzt, je eine Perle mitten reingesetzt und mit Dimensionals aufgeklebt.
Der Spruch ist auch aus dem Stempelset Osterkörbchen.


Am 31.3. findet übrigens ein großer Osterbastelworkshop bei mir statt bei dem wir auch ein bisschen Deko für zuhause basteln, eine Geschenkverpackung und eine Karte. 
Um 19:30 Uhr gehts los, Materialgebühr 15 Euro.
Ich freu mich auf eure Anmeldungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen