Donnerstag, 23. März 2017

Wellnesstüte in maritimem Look


Wellnesstüten kann man ja immer brauchen.
Als Geburtstagsgeschenk oder kleines Mitbringsel, da freut sich der Beschenkte bestimmt.

Hier hab ich eine schnelle Tüte aus dem tollen Designerpapier "Am Meer" gezaubert.
Ich liebe diesen maritimen Look der durch die dicke Kordel noch verstärkt wird.
Das Stemmpelset mit der Koralle ist leider nicht mehr im Programm. Es nennt sich By the Tide und für mich ein echter Klassiker, daher kann ich mich auch nicht trennen.
Der Spruch ist auch aus einem alten SAB Set, aber für Wellnesstüten einfach unverzichtbar :-)


Und das ist der Inhalt der Tüte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.