Donnerstag, 2. März 2017

Kuvert für Geldgeschenk


Ich bekam einen Spezialauftrag.
Ich durfte eine Karte für ein Geldgeschenk zu einem männlichen Geburtstag basteln.
Damit durfte sich der Beschenkte eine Kaffeemaschine kaufen.
Also zwei Dinge wollte ich in der Karte umsetzen.
Zum einen wollte ich ein Kuvert fürs Geld dabei haben und zum anderen wollte ich eine Kaffeetasse aufpopen lassen :-)


Das Kuvert hab ich gleich auf der Vorderseite montiert.
Es ist mit Designerpapier Partylöwen aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog auf Seite 5 gebastelt und von einem Minimagnet zusammengehalten.
Der Text "Wünsch dir was" stammt aus dem Stempelset "Fenster zum Glück".


Wenn man die Karte dann öffnet, dann springt die Kaffeetasse empor.
Den Henkel hab ich freihändig ausgeschnitten und an den weißen Farbkarton geklebt.
Der Glückwunschstempel ist aus dem Set erfreuliche Ereignisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.