Dienstag, 7. März 2017

Easel Card mit Heißluftballon für Global Design Project 077


Gerade als ich mich an den Schreibtisch gesetzt habe um die Projekte für meinen Freitags-Workshop vorzubereiten, kam das Email mit der Wochen-Challenge vom Global Design Project.
Es ist diesmal eine Colour-Challenge.


Also hab ich die gewünschten Farben gleich in meinem Projekt umgesetzt.
Geht ja in einem Aufwasch :-)

Bei meinem Workshop am 10.3. dreht sich dieses Mal alles um das Produktpaket Abgehoben und die Thinlits Formen Fensterschachtel. Lauter tolle neue Produkte aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog 2017.


Im SAB-Gratis-Designerpapier Traum vom Fliegen, gibt es diesen schönen Papierbogen in Pfirsich pur, den ich mir als Hintergrund ausgesucht habe.
Den Ballon hab ich in Espresso ausgestanzt und mit Streifen in Bermudablau und Pfirsich hinterlegt.
Die Wolken habe ich in Bermudablau auf Flüsterweiß gestempelt.
Für alles gibt es die nötigen Stanzformen im Paket In den Wolken mit dabei.
Herrlich, wenn man nichts von Hand ausschneiden muss.


Der Text ist ebenfalls aus dem dazu passenden Stempelset Abgehoben.
Ich hab ihn gleich in Espresso auf das Designerpapier gestempelt und mit der Stanze dekoratives Etikett hab ich einen Stopper gebaut, damit die Easel Card dann schön steht.

Bin schon gespannt, was meine Kolleginnen so alles zu dem Farbthema beisteuern.
Bein Farbthemen ist der Kreativität ja wirklich keine Grenze gesetzt.

Kommentare:

  1. Thank you for sharing your beautiful card and playing along with Global Design Project x

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse umgesetzt. Gefällt mir sehr gut, Waltraud! Danke fürs dabei sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, I love a good easel card! Smashing this colour challenge too. Thanks for playing at Global Design Project with us this week and good luck with the guest designer pick.

    AntwortenLöschen