Montag, 20. März 2017

Geburtstagskarte Rosenzauber


Aufgrund eines tollen Schulungsvideos von Shannon zum Thema "wie gestaltet man einen Workshop" sind diese beiden Karten in ähnlichem Stil entstanden.

Eine einfache Karte für Neueinsteiger perfekt geeignet und daher werden wir sie auch am 8.4. beim großen Geburtstagskarten-Workshop auf der Lindauer Insel im Club der Idealisten nachbasteln.


Ich habe dafür das Stempelset Rosenzauber verwendet.
Die große Rose füllt als Hintergrundstempel die Karte im Handumdrehen.
Ein paar Papierstreifen und Pailetten zaubern noch etwas Wow-Effekt.



Hast du Interesse am 8.4. um 19 Uhr dabei zu sein? Dann melde dich gerne an unter stempelkeller.waltraud@gmail.com
Wir werden uns rein um das Thema Geburtstagskarten kümmern und möglichst viele tolle Karten zaubern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.