Montag, 13. März 2017

Kleiner Gruß aus dem Wald


Diese Karte mutet zwar sehr herbstlich an, aber sie ist gerade erst auf meinem Basteltisch entstanden.
Ich hatte nämlich die Box mit meinen Federn in der Hand als ich ein paar Ostergeschenke verpacken wollte und meine Blumentöpfe ein bisschen dekoriert habe.
Und da waren auch diese tollen Federn, die ich im Wald gefunden habe, dabei.

Ich habe die Feder mit einem getrockneten Blatt und unserem Kraftkarton kombiniert und finde es super natürlich. Zur Zierde kam noch ein bisschen Spitzenband drauf und ein Etikett, das ich mit den Framelits Stickmuster ausgekurbelt hab.
Der Stempel ist aus dem tollen, umfangreichen Set Blühende Worte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.