Mittwoch, 15. März 2017

Reste vom Designerpapier - schnelle Karten


Diese zwei Schnipsel von Designerpapier (nicht SU :-) ) hab ich beim Aufräumen gefunden.
Zum Wegwerfen einfach viel zu schade. 
Deswegen hab ich zwei schnelle Karten draus gezaubert.


Die erste ist eine Babykarte geworden, weil die Autos einfach so entzückend jungenhaft sind.
Den Teddybären hab ich mit der Fuchsstanze gebastelt.
Der Spruch ist aus dem Set Erfreuliche Ereignisse.


Diese Karte ist wirklich ganz schlicht.
Drei Wimpel, davon einer aus Goldglitzer-Washitape.
Der Spruch ist aus dem SAB-Gratisset Leckerlaster, das ich sehr gern und oft verwende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.