Montag, 22. Oktober 2018

Weihnachtskarte - Winterwaldbäume


Diese Weihnachtskarte hab ich mal in Jade gearbeitet.
Und ich habe dafür das Stempelset Winterwald verwendet.
Die Bäume habe ich in schwarz auf einen Aufleger aus Transparentpapier gestempelt.


Kleber sieht man durch Transparentpapier durch, darum hab ich die Gluedots unter den Strasssteinen versteckt und hinter dem Etikett nach Maß.


Ein bisschen silbernes Band kam noch drauf und der Text ist aus dem Stempelset "Alles, alles Gute".
Den hab ich mit der 1" Kreisstanze ausgestanzt.

Inspiration zu dieser Karte habe ich von Stampinartfully.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.