Sonntag, 28. Oktober 2018

Weihnachtshäuschen


Ist euch schon aufgefallen, dass die Häuserform extrem beliebt ist?
Seit letztem Jahr schon hege ich den Wunsch auch mal eines zu versuchen.
Endlich war es so weit.


Ich habe für meine Häuschen das Designerpapier Weihnachtszeit verwendet.
Eine Anleitung habe ich HIER gefunden.


Im Inneren habe ich Zutaten für 15 Minuten Weihnachten verpackt.


Für das Etikett vorne hab ich einen Stickmusterkreis aus Kupferfolie gemacht.
Dann einen kleineren Kreis in Weiß den ich mit Stempeln aus "Alles, alles Gute" bestempelt habe.
Hinters Etikett kamen noch zwei meeresgrüne Zweige mit der Stanze Zierzweig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.