Mittwoch, 24. Oktober 2018

Weihnachtskarte - ganz ohne Bigshot


Für Workshops brauche ich auch immer Karten die ganz ohne Bigshot auskommen.
Darum habe ich auf dieser Karte nur Handstanzen eingesetzt.
Die Stanze Etikett für jede Gelegenheit in Meeresgrün.
Die Stanze Etikett nach Maß in Flüsterweiß.
Und die Stanze Zierzweig aus dem Herbst-Winter-Katalog mit Glitzerpapier in Meeresgrün und Kupfer.


Das Designerpapier auf der flüsterweißen Grundkarte ist aus dem Set Weihnachtszeit.
Inspiration zu dieser Karte habe ich von SallyStampers bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.