Sonntag, 7. Oktober 2018

Card in a Box - Tropenflair


Diese Card in a Box war ebenfalls Projekt bei Mayas Stempelparty.
Da tropische Deko gerade so in Mode ist, hoffe ich, damit den Geschmack der Mädels getroffen zu haben :-)


Die Blätter und Blüten schweben auf Klarsichtstreifen.
Das Designerpapier ist selbst gestempelt.


Auch eine Libelle ist dabei.
Von oben sieht man gut die Zwischenwände an denen die Elemente befestigt sind.
Sogar in ein Kuvert kann man die Box stecken, da sie sich zusammenklappen und flachdrücken lässt.


Das Etikett ist auch mit "Tropenflair" bestempelt und mit einer Sonne hinterlegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.