Dienstag, 16. Oktober 2018

Einladung zur Indianerparty


Gestern haben wir die letzten Einladungen für die Indianerparty meines Jüngsten verteilt.
Das ist immer ein Fest für meine Jungs, wenn sie die selbst gebastelten Einladungen verteilen dürfen.
Mit vereinten Kräften, konnten wir meinen Sohn zu einer Indianerparty motivieren.
Er wollte es nämlich meinem Großen gleichtun und auch eine Batman-Party veranstalten.
Indianerparty ist mir persönlich aber doch lieber und außerdem konnte ich so mal wieder mein Produktpaket "Follow your Dreams" verwenden :-)


Mit den Bigshot-Stanzformen hab ich mir ein Fenster in die Karte gestanzt.
Darüber hab ich Ton in Ton den Traumfänger gestempelt.
Ein ausgestanzter Traumfänger in Vanille kam noch übers Fenster.


Aus der Mitte des Traumfängers ragen die Federn.
Die eine hab ich aus apfelgrünem Farbkarton ausgestanzt und die Spitze in Gold embosst.
Die anderen Federn sind in Blutorange gestempelt und dann ausgestanzt.


Von einem facettierten Glitzerstein in gold werden die Federn in der Mitte des Traumfängers gehalten.
Der Stempel Einladung ist im Set "So viele Jahre" enthalten - das mit den großen Zahlen - das es leider nicht mehr zu bestellen gibt.
Ausgestanzt hab ich mit den Bestickten Etiketten.

Dann hoffen wir mal, dass es eine tolle Party wird am Freitag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.