Samstag, 27. Oktober 2018

Weihnachtskarte - Pop of Petals


Für diese Weihnachtskarte hab ich mal mein Stempelset Pop of Petals verwendet.
Ein Stempelset voller Blüten.
Diese finde ich sieht ein bisschen aus wie ein Weihnachtsstern aus.
Die Blüte hab ich 2 Mal gestempelt und ausgestanzt und übereinander geklebt.


Im Hintergrund hab ich die Blätter in Meeresgrün gestempelt.


Das Besondere der Karte ist, dass ich eine A4 Seite in der Länge geteilt habe.
Bei 14,9 cm hab ich gefalzt und bei 7,5 cm hab ich abgeschnitten. 
Das kleine rechteckige Reststück hab ich dann quer über die Vorderseite geklebt nachdem ich die Vorderseite mit Designerpapier beklebt habe.


Der Text auf der Vorderseite ist aus dem Stempelset Eisblüten.

Inspiration zu dieser Karte habe ich von Bonnie O'Neill.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.