Dienstag, 30. Oktober 2018

Weihnachtskarte - Eisblüten


Diese Karte hab ich bei einer meiner letzten Stempelparties gezeigt.
Die Gastgeberin wünschte sich die Bigshot, die sie dank gutem Partyumsatz dann sogar zum halben Preis bekommen hat.

Um zu demonstrieren, was man mit der Bigshot alles machen kann, haben wir geprägt und gestanzt.


Die Grundkarte haben wir mit der Tiefenprägeform Wellpapier geprägt.
Das Etikett in Minzmarkrone haben wir mit Framelits ausgestanzt.
Und dann kamen noch 2 Handstanzen zum Einsatz.
Die 3-fach einstellbare Fähnchenstanze für den Wimpel und die Etikettenstanze.


Verwendet haben wir das Stempelset "Eisblüten" und auch das Papier ist aus dem Set Eisblüten.
Inspiration zu dieser Karte lieferte mir der Beitrag von Edelpappe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.