Samstag, 6. Oktober 2018

Selbstschließende Box - Besinnlicher Advent


Diese Selbschließende Box war Projekt von Majas Stempelparty.
Sie hat sehr viel Zeit investiert, sich auf meiner Homepage Inspiration für die Projekte zu holen und hatte dann genaue Vorstellungen, was wir machen sollen.
Diese Verpackung war eine davon und vorzugsweise sollte das Papier geprägt sein, damit wir das auch noch abhaken können :-)

Ihr Wunsch war mir Befehl. 


Ich habe Farbkarton in Chili gewählt und ihn mit der Prägeform Kachelkunst geprägt.


Verziert haben wir mit den Produktpaket Besinnlicher Advent und dem schönen Juteband.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.