Donnerstag, 18. Oktober 2018

Pull-up-Karte - Team Stempelkeller Technikklasse


Wie man eine Pull-up-Karte macht, durfte ich bei der letzten Technikklasse von meiner Downline Sandra lernen. Ich hab es sehr genossen, mal einfach nur am Basteltisch zu sitzen und mir etwas erklären zu lassen, wo es doch sonst immer umgekehrt ist :-)


Ich hab dafür mein altes Designerpapier in 6x6 Inch geholt, da man einiges davon braucht und von der Größe her ist es perfekt für diese Fläche.


Die Felder für Text habe ich mit dem Stempelset "Liebevolle Details" bestempelt.


Da sind gleich 4 Texte drin, die alle irgendwie zum Geburtstag passen.
Also 4 Seiten - 4 verschiedene Stempel - perfekt für die Pull-up-Karte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.