Freitag, 26. Oktober 2018

Weihnachtskarte mit bestickten Etiketten


Ich habe festgestellt, dass die kupferfarbenen Blätter am Designerpapier Weihnachtszeit aussehen wie die Blätterthinlits aus dem Produktpaket Winterwald.
Also hab ich diese aus Kupferfolie ausgestanzt und hinter mein Etikett gelegt.


Zum Stempeln hab ich hier das Set "Klitzekleine Grüße" verwendet.
Auch ein Stempelset voller Stempel für viele verschiedenen Anlässe.

Die Etiketten sind in den Thinlits bestickete Etiketten enthalten.

1 Kommentar:

  1. Das mit den Blättern ist mir gar nicht aufgefallen. Aber das stimmt. eine sehr schöne Karte Waltraud!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.