Montag, 8. Oktober 2018

Glitterwindow mit Brushos


Und heute zeig ich euch das dritte Projekt von Mayas Stempelparty.
Eine tolle Technikkarte mit Brushos und Glitterwindow-Technik.


Mit der Rautenform aus Bunte Vielfalt haben wir uns das Fenster gestempelt.
Wenn man es von hinten mit Klebeband versieht und von vorne Glitter drauf streut, bleibt der haften und schimmert dann ganz bezaubernd.


Den Schmetterling aus "Wunderbarer Tag" haben wir in weiß auf Transparentpapier embosst und von Hand ausgeschnitten.
Der Schriftzug "celebrate" ist aus dem meeresgrünen Glitzerpapier ausgestanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.