Sonntag, 21. Oktober 2018

Stickrahmen - Winterstädtchen und Herbstblätter


Letzten Sonntag hab ich bei schönstem Herbstwetter am Hohenweiler Herbstmarkt verbracht und dort meine Basteleien angeboten.
Außerdem hab ich dort mit meinen Besuchern gestempelt.

Diesen Stickrahmen hatte ich auch mit dabei.
Da bin ich ja richtig auf den Geschmack gekommen :-)


Zwischen den beiden Kreisen habe ich Schnüre gespannt an die man wichtige Infos oder Bilder heften kann.
Unten hab ich den Stickrahmen mit Herbstblättern verziert und mit einer Häuserzeile aus den Thinlits Winterstädtchen.


Mit dem Alphabetstempelset Labeller Alphabet hab ich noch das "HOME" gestempelt und dazu geklebt.


Wenn euch meine Deko so gut gefällt, dass ihr auch gerne eine zuhause haben möchtet, könnt ihr gern eine bei mir in Auftrag geben.
Gerne fertige ich euch eine ganz individuelle an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.