Montag, 29. Oktober 2018

Weihnachtskarte mit Weihnachtsstern


Zum ersten Mal habe ich Babyblau für eine Weihnachtskarte verwendet.
Eine sehr schlichte und einfache Karte.
In den weißen Aufleger hab ich die Umrisse des großen Stern gestanzt.
Dadurch kommt der babyblaue Untergrund zum Vorschein.
In die Mitte hab ich einen filigranen gestanzten Stern aus Silberfolie geklebt. 


Außerdem hab ich den Aufleger bestempelt mit blauen Sternen und einem granitgrauen Kometenschweif.
Alle Stempel sind enthalten im Set "Weihnachtsstern".

Inspiration zu dieser Karte habe ich von Mrs Catty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.