Donnerstag, 27. Februar 2020

Stamparatus Technik II


Heute seht ihr eine weitere Stamparatus-Technik, die ich beim letztzen Teammeeting angewendet habe.
Dafür habe ich das neue Gastgeberstempelset aus dem aktuellen Minikatalog verwendet
"Make a splash".


Für diese Technik wird ein beliebiges Motiv zuerst in einer hellen Farbe gestempelt, danach trägt man mit einem behandschuhten Finger eine andere Farbe auf und stempelt das Motiv nochmal.
Der Vorteil des Stamparatus ist ja, dass das Motiv beliebig oft an selber Stelle gestempelt werden kann. 



So sind meine Fische zweifärbig geworden. Noch schöner sieht man den Farbverlauf auf größeren Motiven. Morgen zeig ich euch meine Seerosen :-)

Jedenfalls hab ich die Fische von Hand ausgeschnitten und in mein gestempeltes Aquarium gesetzt, das ich gleich direkt auf den rauchblauen Hintergrund gestempelt habe.



Dazu passend hab ich noch das Häkelband in Rauchblau um den Aufleger gebunden.
Den Spruch findet ihr in dem tollen Stempelset "Seite an Seite" und passt für mich gut zum Motiv.
Es sieht doch so aus, als plant der obere Fisch die Flucht aus dem Aquarium :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.