Samstag, 22. Februar 2020

Explosionsbox mit Babywagen


Auf Wunsch habe ich eine Explosionsbox zur Geburt in Minzmarkrone angefertigt.


Die Seitenwände habe ich mit den Fußabdrücken aus "First Step" bestempelt.


Der Spruch am Deckel ist in "Tierische Grüße" enthalten und ich hab ihn mit den Stickmuster Framelits ausgestanzt und hinterlegt.
Das Designerpapier ist im Block Pastellfarben enthalten. Darin findet ihr 4 verschiedene Designs in den 10 Pastellfarben.


Im Inneren befindet sich natürlich ein kleiner Kinderwagen und ein Kuvert für das Geldgeschenk.


Die Seitenwände habe ich dekoriert mit verschiedenen Texten und Accessoires.


Auch der Name vom Baby wurde verewigt.
Weil der Name so kurz ist, konnte ich ihn sogar mit den großen Buchstaben-Framelits stanzen.


Für den Kinderwagen habe ich eine Anleitung von meiner Stempeluromi Steffi von Stempelwiese gefunden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.