Montag, 17. Februar 2020

Flaschenanhänger für Merci


Am Valentinstag hatte ich eine sehr feine Stempelparty in Lindau und eines der gewünschten Projekte war ein Flaschenanhänger für Merciriegel.


Mit dem Stempelset "Blumige Überraschung", das es für 60 Euro Bestellwert gratis gibt, haben wir uns selbst das Designerpapier gestempelt.
Die kleine Blume haben wir erst drei Mal gestempelt und dann ausgestanzt. 


Für das Etikett haben wir das Stempelset "Mit Liebe angehängt" in Kombination mit dem aparten und dem entzückendes Etikett.

Zum Verzieren haben wir die champagnerfarbenen Straßsteine aus der Parisserie verwendet.


Verwendetes Material:

LABEL ME LOVELY PUNCH
Price: 22,00 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.