Freitag, 14. Februar 2020

Alles Liebe zum Valentinstag


Für den heutigen Valentinstag habe ich zwei besondere Karten vorbereitet.
Die Farbkombi ist Blütenrosa und Flamingorosa und vielleicht für den ein oder anderen zu "rosa" :-)
Ich finde aber durch den Aquarellook und viel weiß wird das rosa gut aufgelockert.


Für die erste Karte, habe ich zuerst den Aquarellhintergrund auf Seidenglanz-Papier gestaltet.
Danach habe ich mit den Framelits herzlich bestickt ein Fenster und ein Stickmusterherz gestanzt.
Das Fenster habe ich mit Transparentpapier hinterlegt und Schaumstoffklebestreifen drum herum befestigt. Danach habe ich Herzen und Blümchen eingefüllt und auf die Grundkarte geklebt. 
Diese lassen sich jetzt schön schütteln.


Mit dem Stempelset Herzlich habe ich mir einen Pfeil in Gold embosst und den Spruch in Flamingorot embosst. Den Spruch habe ich dann mit der Handstanze ausgestanzt, den Pfeil musste ich von Hand ausschneiden.


Die schöne Herzbordüre ist ebenfalls in den Framlits herzlich bestickt enthalten.
Damit sie noch etwas spannender wird, habe ich gestanzte Herzchen in Blütenrosa in den Rahmen eingesetzt.


Hier sieht man im Fenster schwach die eingefüllten Schüttelelemente.


Da ich ja von der ersten Karte noch ein gestanztes Herz im Aquarelllook übrig hatte, ist eine zweite Karte entstanden. 
Dafür habe ich weißen Hintergrund in Flamingorot und Blütenrose mit Herzstempeln aus "Herzenssache" bestempelt.


Die Herzbordüre kam wieder zum Einsatz.
Außerdem habe ich Sprüche aus dem neuen Stempelset "Herzlich" aus dem Minikatalog verwendet. Dieser Spruch ist sogar zweigeteilt und setzt sich im Inneren der Karte fort.


Die Bordürenstanze mit dem Wellenrand und dem Stickmuster ist auch ganz bezaubernd und ebenfalls in den Framelits "herzlich bestickt" enthalten.


Wie gut, dass InkSpire_me gerade eine Challenge zum Valentinstag veranstaltet :-)


HIER kommt ihr weiter zur Challenge von InkSpire_me zum Valentinstag und seht, was die anderen tolles gebastelt haben.

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag und schöne romantische Stunden mit eurem Liebsten.


Verwendetes Material:

Herzenssache Cling Stamp Set (German)
Price: 29,00 €

STITCHED BE MINE DIES
Price: 42,00 €

HERZLICH BUNDLE (GERMAN)
Price: 56,25 €


Ich wünsch euch einen schönen Valentinstag und schöne romantische Stunden mit eurem Liebsten.

Verwendetes Material:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.