Montag, 3. Februar 2020

Milchkarton mit Bienengold-Papier


Heute zeige ich euch meine Swaps vom Stampcamp.
Ich habe bei meiner PaStello Kollegin Brigitte süße Milchkarton-Verpackungen gesehen und mich verliebt.
Perfekt für meine Kolleginnen als Geschenkidee, hab ich mir gedacht.
Swaps sollen uns ja inspirieren für Workshopprojekte oder Gästegoodies.



Zieht man den Deckel ab, hat ein Ferrero Küsschen perfekt Platz.
Der Verschluss vom Milchkarton ist an der Spitze verklebt, daher zieht man den Designerpapierteil komplett ab.


Hier sind gleich zwei Sale-a-Bration Gratisprodukte verbastelt.
Das Designerpapier Bienengold und das Stempelset "Zum Geburtstag für dich".
Ich hab mich mal wieder mit der Farbe schwarz befasst, weil es so gut zum Designerpapier passt.
Den Text habe ich in gold auf schwarz embosst und mit dem Falzbein vorgewellt, da der Spruch recht lang ist.


Mit der Elementstanze Mond + Sterne habe ich aus Glitzerpapier noch Sternchen ausgestanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.