Donnerstag, 20. Februar 2020

Geburtstagstorte zum Geburtstag


Auch diese edle Geburtstagskarte ist auf unserem Team-Stampcamp entstanden.
Michaela hat eine Technik aus unserem Technikbuch probiert und das hat mir so gut gefallen, dass ich es auch versucht habe.


Alle Karten im Technikbuch haben eine besondere Faltung. Diese hier lässt sich auch flach drücken und in ein Kuvert stecken, sie steht aber auch wunderbar von alleine, da dazwischen Luftraum ist.


Für die Gestaltung habe ich zum Designerpapier Bienengold gegriffen.
Das erhält ihr während der Sale-a-Bration bis 31.3. für € 60,00 Bestellwert geschenkt.
Außerdem das Stempelset "Zum Geburtstag für dich". Auch das bekommt ihr für € 60,00 Bestellwert geschenkt.


Um die Torte und die Blumen auf der Rückseite der Karte ausstanzen zu können, benötigt ihr die perfekt abgestimmten Stanzformen.

BIRTHDAY DIES
Price: 33,00 €


Ich habe Torte und Blumen in Gold auf schwarz embosst.
Dieser Look spiegelt sich im Designerpapier und gefällt mir recht gut.
Zusätzliche Farben wären mir zu viel des Guten gewesen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.