Freitag, 7. Februar 2020

Schüttelanhänger Bonanza Buddies


Dieser Anhänger mit Schüttelfenster war eines der Projekte meiner Katalogparty.
Klein, aber voller extras.


Die Anhängerform ist Teil der Framelits von der Bonanza Buddies Serie.
Diesen haben wir einmal in Mangogelb und einmal aus Designerpapier gestanzt.
Nachdem wir das Fenster in dern oberen Teil geschnitten haben, wurde Fensterfolie von hinten angebracht.
Rundherum klebt man dann Schaumstoffklebestreifen, füllt mit Pailetten auf und klebt die Rückseite dagegen.


Dann geht es ans Verzieren.
Der Löwe hat es mir von den 3 Tierchen am meisten angetan.
Aber die Wimpelketten sind auch mega praktisch.

Pailetten und Kordel sind übrigens Teil eines Gratisproduktes aus der Sale-a-Bration.
Wenn ihr euch das Produktpaekt Bonanza Buddies bestellt, habt ihr das Gratisgeschenk schon im Sack :-)

Verwendetes Material:

BIRTHDAY BONANZA SUITE BUNDLE
Price: 85,00 €
 
METALLIC BAKER’S TWINE & SEQUINS COMBO PACK
Price: 0,00 €
 
Window Sheets
Price: 6,00 €
 
Foam Adhesive Strips
Price: 9,50 €
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.